31.12.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Jahresrückblick

Heute ist der letzte Tag im Jahr und ich mag noch mal ein wenig zurückschauen. Und wie es sich für ein fotografisches Blog gehört, gibts nicht viele Worte, sondern einfach Bilder…



img_7982
Hoffentlich Allianz versichert… (Januar)


Ein eiskalter aber wunderschöner Abend (Februar)



Erosion
Orkan Emma hinterließ Spuren in den brandenburgischen Feldern (März)


Ein ganz besonderer Sonnenaufgang (April)

Windrad
Ein schöner Frühlingtag (April)

Raps
Der Raps beginnt zu blühen (Mai)

wolkenweg2
Roggenfeld kurz nach einem Gewitter (Juni)

Huhn
Ohne Worte (Juli)

ostseestrand
Der Ostseestrand in Rerik (August)

singletree
Es wird Herbst (September)

Ahornblatt
Gefallenes Blatt (Oktober)

Novemberstimmung
Nebelstimmung an der Landstraße (November)

Wintermaerchen
Erster Schnee (fast Dezember)

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Schöne Idee!

Ich wünsche einen guten Rutsch!

Steffen sagt:

Vielen Dank Ralf. Das wünsche ich dir auch!

Joerg sagt:

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Saint sagt:

Das fast Dezember-Bild ist wunderschön!

Guten Rutsch auch von mir gewünscht.

Steffen sagt:

Ebenso, ebenso. Dankeschön 🙂

Auch das ist eine super Idee, das Jahr Revue passieren zu lassen, Steffen. Cool, dass wir den Weg bis hierher streckenweise gemeinsam gehen durften und ich bin gespannt, wohin der Weg 09 und führen wird.

Hau rein,

Martin

Steffen sagt:

Oh ja Martin. Bin auch gespannt. Unter anderem auch wegen dem Ereignis in den nächsten Tagen… 😉

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.