10.09.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Jasper – Neidlos

Jasper



Kennt ihr Jasper? Ich bin damals über den HDL-Song auf ihn aufmerksam geworden. Jasper ist ein junger Musiker, der zuerst seine Lieder auf YouTube unter dem Usernamen Jaspermusik eigentlich nur für seine Freunde veröffentlichte. Aber die Zugriffe auf seine Songs nahmen schnell zu und irgendwann wurde er „entdeckt“. Nun, einige Zeit später, kann man sein erstes Album Neidlos (Affiliate Link) käuflich erwerben.

Wenn du dir „Neidlos“ mal anhören möchtest:



Im Frühjahr hatte ich Gelegenheit ihn etwas näher kennenzulernen und im Rahmen eines Interviews mit KinderCampus.de zu fotografieren. Natürlich konnte ich mir nicht verkneifen, Jasper nach einer CD für euch zu fragen. Wer also das Album des jungen Musikers gewinnen möchte, kommentiert bitte einfach unter diesem Beitrag. Der Zehnte gewinnt die CD! Solange noch kein Gewinner feststeht, bleiben eure Kommentare verborgen.

Jasper und ich wünschen euch viel Glück!

Viel Glück!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Manuel sagt:

hört sich schön an, ich will die CD!!

Steffen sagt:

Solange noch kein Gewinner feststeht, bleiben eure Kommentare verborgen.

Nobody sagt:

Kommentar

Ylloh sagt:

auch wenn es vermutlich schon nen Gewinner gibt: So ein Album mehr im CD-Regal wär doch was tolles.

Klasse Steffen, dass du immer wieder tolle Preise hier auslobst 😀

Steffen sagt:

Es steht noch immer kein Gewinner fest. Es kann weiter kommentiert werden 🙂

Solch ein Glück würd ich auch gern mal haben, aber man fängt ja klein mit der Fotografie an..

Philipp sagt:

Kann man anstatt der CD, auch seine Mütze haben 😉 ?
Nee, im Ernst. Ich suche immer wieder neue Musiker/ aufstrebende Talente.

bee sagt:

Ja natürlich kenn ich Jasper! Bin auch über den HDL-Song drauf gekommen, den hab ich schon so oft im Chat gepostet, wenn die Leute mich wieder zugelolt haben… Und klar hab ich die Single daheim. Das Album wär klasse, da würd ich mich riesig drüber freun!

Mirko sagt:

Ich beneide Dich nicht um Deine Shisha-Chill-Out Träume, nicht um Deine 64000 StudiVZ Freunde…

Doch um die CD beneide ich Dich!

Wenn Du keinen Neid möchtest, schenk sie mir einfach *g*

claudia sagt:

hallo, ihr zwei.

coole mucke. 🙂
da würde ich mir wirklich gerne mehr von anhören.
ich wünsche jasper viel erfolg mit seinem album.

ich finde toll, dass du ihn hier vorstellst.

herzliche grüsse!
claudia

Daniel sagt:

Na dann probiere ich es mal mit dem 10. Kommentar … 🙂

Ich würde gerne gewinnnen 🙂

Horst Fuchs sagt:

Na dann versuch ich doch auch mal mein Glück

ich möchte ein gewinner sein !!!

Marcel sagt:

Hey, schöne Sache, wie sich der „Produktionsprozess“ doch inzwischen gewandelt hat, vom Internet zur klassischen CD. Das war schon mal anders herum 😉 Aber man sieht, dass das klappen kann.

Ich mag Akustik Gitarren 😉
Schau inzwischen fast täglich auf deim Blog vorbei und das nicht nur wegen den coolen Gewinnspielen.

Gute Arbeit !

Steffen sagt:

Ach übrigens … vielen Dank für die vielen netten Kommentare! 🙂

stefan sagt:

Ja dann hab ich mit deisem Kommentar ja noch eine Chance…

Marcel sagt:

hört sich nicht schlecht an. =)

Steffen sagt:

Hui, das ging ja jetzt flott! Nun gibt es einen zehnten Kommentar und der kommt von Claudia! Herzlichen Glückwunsch! Bitte lass mir deine Anschrift zukommen!

Marcel sagt:

Der Typ hat echt Talent und ich freue mich für Ihn das er es jetzt zu einem Album geschafft hat! Habe ihn auch über den HDL Song kennen gelernt und war sofort begeistert. 🙂

Ormus sagt:

Ich finde die CD leider sehr überproduziert im Vergleich zu den Youtube Videos, die gefallen mir besser!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.