09.02.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Jede Menge (W)Eiszeit


Es ist vollbracht. Drei Wochen habt ihr fotografiert, nachbearbeitet und hochgeladen was das Zeug hält. Ergebnis sind weit über 200 Einsendungen zum Fotowettbewerb (W)Eiszeit reloaded. Wahnsinn! Das Wetter hatte aber auch sehr gut mitgespielt. Oben bekommt ihr schon mal einen ganz guten Überblick, denn alle eingereichten Wettbewerbsbeiträge sind dort zu sehen.

Übrigens habe ich mich sehr über die vielen Blogbeiträge und Tweets gefreut, die auf den Wettbewerb aufmerksam gemacht haben. Vielen Dank dafür an alle!

Eure Aufnahmen befinden sich nun in den Händen der Jury und wir alle dürfen gespannt sein, welche drei Fotografen das Rennen machen. Ich melde mich wieder, wenn ich was genauerers weiß.

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.