07.12.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Jetzt teilnehmen: Zeitraffer-Wettbewerb

Es ist gerade mal vier Wochen her, dass ich euch Gunthers wunderbare Arbeit um die App LR-Timelapse vorgestellt habe. Die Java-App gibt einem die Möglichkeit, Zeitrafferfilme mit Kamerafahrten oder allen möglichen Bearbeitungstricks, die Lightroom so bietet, zu versehen. Jetzt startet Gunther einen Wettbewerb, für den er eure schönsten und kreativsten Zeitrafferfilme sucht.

Interessante Gewinne warten auf euch. 150 Euro schreibt euch der cam for pro Shop für den ersten Preis gut. Die Cams, die sie im Angebot haben, kann man zum Beispiel auf den Helm, ans Lenkrad oder ans Surfbrett schnallen. Die machen echt was her.

Wie Paddy von neunzehn72 kann ich leider nicht an dem Wettbewerb teilnehmen, weil ich zur Jury gehöre. Alle Infos und Teilnahmeregeln findet ihr aber auch Gunthers Ankündigungsseite. Der Wettbewerb endet am 31.12.2010.

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.