07.12.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Jetzt teilnehmen: Zeitraffer-Wettbewerb

Es ist gerade mal vier Wochen her, dass ich euch Gunthers wunderbare Arbeit um die App LR-Timelapse vorgestellt habe. Die Java-App gibt einem die Möglichkeit, Zeitrafferfilme mit Kamerafahrten oder allen möglichen Bearbeitungstricks, die Lightroom so bietet, zu versehen. Jetzt startet Gunther einen Wettbewerb, für den er eure schönsten und kreativsten Zeitrafferfilme sucht.

Interessante Gewinne warten auf euch. 150 Euro schreibt euch der cam for pro Shop für den ersten Preis gut. Die Cams, die sie im Angebot haben, kann man zum Beispiel auf den Helm, ans Lenkrad oder ans Surfbrett schnallen. Die machen echt was her.

Wie Paddy von neunzehn72 kann ich leider nicht an dem Wettbewerb teilnehmen, weil ich zur Jury gehöre. Alle Infos und Teilnahmeregeln findet ihr aber auch Gunthers Ankündigungsseite. Der Wettbewerb endet am 31.12.2010.

Bei Google empfehlen:

Kommentare

hAnnes sagt:

Du kennst ja mein letztes Zeitraffer, Steffen. Leider kann ich damit nicht am Wettbewerb teilnehmen, das Script wurde nämlich nicht verwendet. 🙁

Aber tolle Idee mit dem Wettbewerb, bin auf die Ergebnisse echt gespannt.

Besim sagt:

Also ich kenne Dein letztes Zeitraffer-Video nicht 😉

hAnnes sagt:

😀 Ganz vergessen das lens-flare mehr als einen Autor hat, tschuldige. 🙂
(http://tinyurl.com/34spr8c)

Besim sagt:

Kein Problem. Auf jeden Fall schick geworden. Willst Du die Fotos nicht noch mal durch LR-Timelapse jagen und eventuell noch Kamerafahrten einbauen? Das würde etwas hermachen. Durch iMovie kannst Du sie dann ja immer noch schieben.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.