24.02.2014 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Jetzt wird verlost: Acronis True Image 2014

Acronis True Image 2014

 

Datensicherung sollte für jeden, der mit Computern arbeitet, ein Thema sein. Nichts ist schlimmer, als die mühevoll über Jahre zusammen gesammelten Daten, mit einem Mal durch einen technischen Defekt oder einen falschen Handgriff zu verlieren. Das musste ich schon am eigenen Leibe erfahren.

Allerdings erfordert die Sicherung von Daten meist auch etwas Fleiß und Organisation. Bei Acronis True Image 2014 allerdings, ist der Aufwand, den man als Benutzer betreiben muss, relativ gering. Eigentlich muss die Sicherung nur einmal eingerichtet werden, und von da ab kümmert sich die Software im Hintergrund um alles alleine. Genial! Wenn man zudem über eine schnelle Internetanbindung besitzt, besteht die Möglichkeit die Sicherung in der Cloud abzulegen. Die Wiederherstellung der Daten geht ebenfalls flott und unkompliziert.

(Hobby)-Fotografen besitzen meist eine Menge an wertvollen Daten. Da kommt so ein Helfer sicher gelegen. Deswegen verlosen Acronis und lens-flare.de unter allen Lesern drei Jahres-Lizenzen von Acronis True Image 2014. Hierfür hinterlasst ihr bitte bis zum 2.März 2014 einen Kommentar, in dem ihr eine Datenpanne beschreibt, die euch selbst schon mal ereilt hat. Sollten mehr als drei Kommentare hinterlassen werden, entscheidet das Los. Wir sind gespannt auf eure Wortmeldungen und wünschen euch viel Glück!

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.