11.08.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Jubiläum



Es ist so weit. Heute habe ich einen Grund zum Jubeln! Nee, ich bin nicht älter geworden. Aber das Blog auf lens-flare.de hat heute vor einem Jahr die ersten Artikel veröffentlicht. War ein komisches Gefühl mit einem leeren Blog so ganz ohne Leser zu starten. Aber das änderte sich schnell. Von allen Seiten gab es Starthilfe und wertvolle Tipps. Deswegen gilt mein Dank allen Lesern, Abonnenten, Kommentatoren und Blognachbarn! Das macht Mut und animiert zum Weitermachen.

Foto: cafemama

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Ralf sagt:

Weiter so und

HAPPY BIRTHDAY !

Martin Wolf sagt:

Na dann herzlichen Glückwunsch! Und auf ins nächste Jahr! 🙂

Susann sagt:

Da muss ich doch gleich meine Glückwünsche loswerden und ein „weiter so“

Uwe Mayer sagt:

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Besim sagt:

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, deinen Blog gefunden zu haben. Alles Gute für das zweite Jahr!

Fabian sagt:

Na Mensch, Steffen! Dann von mir auch noch mal einen Herzlichen Glückwunsch und ein noch erfolgreicheres zweites Jahr!

Auch wenn ich erst jetzt vor ein paar Wochen dazugestoßen bin und Dich nicht seit einem Jahr begleitet habe, sage auch ich: Glückwunsch! Und vor allem: Mach weiter so! Dein Blog macht mir nämlich sehr viel Spaß 🙂

Steffen sagt:

@all: Vielen Dank für eure netten Kommentare. Das geht runter wie Öl 🙂

Glückwunsch! Und weiterhin viel Erfolg!

Basti sagt:

Häpi Börsdäi tu yu!! Weiter so, und alles Gute!

Saxi sagt:

alles gute und vielen dank für bild & text ;o) lass dich ein wenig feiern! viele grüße!

pfn sagt:

Super, ein Jahr, ich hoffe du bleibst weiter am Ball!

Sarah sagt:

Ich gratuliere und schön so weitermachen 🙂

Steffen sagt:

Also ich bin ja echt begeistert. So viel Feedback! Freue mich sehr!

Ein dickes Dankeschön an alle!

Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite!! 😀

Chikatze sagt:

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!

Olaf Bathke sagt:

Meinen Glückwunsch und weiter so…

Q-Man sagt:

Hey Lens,

herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir ’ne immer saubere Linse und viel Energie zum weiter bloggen!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.