01.04.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Jubiläumsmonat April


Foto: rainer.biesinger



Letzes Jahr bekam ich Lust eine Webseite für meine Fotos anzulegen. Lange habe ich über die URL nachgedacht und mich mit Freunden beraten. Beim Brainstormen und Recherchieren fiel mir auf, dass die für mich sehr attraktive Domain lens-flare.de nicht registriert war. Da schlug ich kurzerhand zu. Die Galerie wurde von mir nach und nach programmiert und sah am Anfang noch ganz schön spartanisch aus. Mit dem heutigen Stand dagegen bin ich schon recht zufrieden, obwohl ich noch das eine oder andere Feature im Hinterkopf habe. Mitte April wird lens-flare.de nun ein Jahr alt.

Als nächstes nähert sich der Downloadzähler in der Fotogalerie (Startseite unten mitte) ganz zielstrebig der hundertausender Marke. Momentan steht er bei guten 96.000, so daß es ebenfalls Mitte des Monats so weit sein dürfte. Freue mich riesig über diese Art von indirektem positiven Feedback.



Ein weiterere Anzeige, die unaufhörlich einem runden Wert entgegen strebt, befindet sich in meiner Kamera. Die Canon 400D , welche ich mir im Juni 2007 gekauft habe, ist meine erste SLR. Bis zur Zehntausend sinds nur noch 200 Bilder. Diese Marke ist also bald geknackt und glaubt man einem Zitat von Helmut Newton („Deine ersten 10.000 Fotos sind die Schlechtesten“), gibt es bald so richtig schöne Aufnahmen von mir 😉

Außerdem freue ich mich über ein Kooperationsangebot einer ziemlich großen deutschen Fotocommunity. Das heißt demnächst wird die Galerie ordentlich erweitert.

Nee, nee. Beim letzten Satz hat das Teufelchen auf meiner rechten Schulter mich angefeuert, euch doch noch in den April zu schicken 🙂 Alles andere stimmt aber.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.