09.10.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Kamikaze

Beim Anschauen dieser Bilder sind meine Gefühle zweigeteilt. Zum einen verspüre ich Lust das auch mal zu machen, zum anderen sagt mir mein Unterbewusstsein, dass besser zu lassen.



Btw. wie landet man denn bitteschön mit so einem Anzug?



via Das Kraftfuttermischwerk

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Wirklich beeindruckende Aufnahmen. Aber ich würde mit Fallschirmspringen anfangen und mich langsam an sowas ran tasten. Die Nähe zum Boden war schon beängstigend und extrem.

Cool fand ich den Flug durch den Wasserfall.

Landen?? Gaaaanz vorsichtig…. Ich denke, mit dem Fallschirm.

hAnnes sagt:

Boah! Fett! 🙂
Ich glaube das ist ein enormes Gefühl so knapp über die Landschaft zu düsen. Thema Landung: vermutlich muss er seinen Körper gegen den Wind stellen um zu „bremsen“. Machen würd ich es nicht ^^

Steffen sagt:

Ok, ok ich probiere das mal so 😉

André sagt:

Also soweit ich weiß isses ein „normaler Fallschirm“ und der Anzug verlängert den „Fall“ um das 2-3fache…
Zumindest kam das mal so bei Galileo 😉

Wer weiß, was die seither noch an den Dingern entwickelt haben.

Besim sagt:

Also mich müsste man nicht zweimal fragen, ob ich das ausprobieren will 😉
Das sollten wir als Gewinn für den nächsten Wettbewerb einplanen 🙂

Evi sagt:

für den nächsten Wettbewerb.. und gibt es eine passende Lebensversicherung dazu?

Besim sagt:

@Evi: Wenn wir einen übermütigen Sponsor finden, dann sicherlich 😉

Matthias sagt:

Naja, schon witzig gemacht das Video. Aber selbst wenn dieser Flug so möglich wäre, würden mich da keine 10 Pferde zu bringen …

Finn sagt:

Wenn man dafür nicht ein paar tausend Fallschirmsprünge sowie Basejumpsprünge und Wingsuitsprünge bräuchte, würde ich mir direkt eine 10er Karte holen 🙂

Jimmy Klick sagt:

das heißt wing suit und ist so ne sparte von base jumping echt hammer will ich auch können 🙂

Jo K. sagt:

Sehr geil! Ich wuerde mir vermutlich in die Hose machen, aber sieht trotzdem genial aus 🙂
Denke mal muss sich da ganz schoen konzentrieren – wirklich entspannt sieht der Typ auch nicht aus.
Landen? Hmmm, hauptsache nicht mit dem Gesicht bremsen *lol* 😉

Jo K. sagt:

Nochmals zur Landung: Wie André schon sagte: Da steckt noch ein normaler Fallschirm in dem Anzug. Kann man auch sehr gut in den anderen Videos von ihm sehen.

laurenz sagt:

wegen der landung: ich bin mir nicht sicher ob alle gleich landen…
http://www.darwinpreis.de/schweizer-raketenbasejumper-verrechnet-sich/

lg laurenz

Alex sagt:

Wer so dumm ist, darf auch bekannt werden 🙂

Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen
http://blog.web-done.de

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.