22.10.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Karma Kalender

Heute möchte ich auf ein Projekt von Britta Biederlack und Marc Ludwig von FotoTV.de hinweisen. Es geht um einen Kalender mit Aufnahmen von indischen Kindern, die Britta und Marc Anfang des Jahres in Kerala gemacht haben. Der Druck dieses Kalenders wird komplett von Sponsoren finanziert. Gegen eine Spende von zehn Euro könnt ihr auch ein Exemplar erhalten. Euer Geld wird ohne Abzüge genutzt, um Krankenhäuser zu errichten, in denen ehrenamtlich deutsche Ärzte in ihren Ferien aushelfen.

Eine feine Sache wie ich finde, denn für euch bedeutet das eine kleine sinnvolle Spende und ihr erhaltet dafür noch einen Kalender, der ein ganzes Jahr viel Freude macht und den man gut zu Weihnachten verschenken kann.

Den Kalender könnt ihr über mich beziehen. Hinterlasst hierfür einfach einen Kommentar bis spätestens zum 29.10.2009. Alternativ und wenn ihr eine Spendenquittung braucht bitte unter dieser Adresse: www.karma-kalender.de.

Ich würde mich sehr freuen, wenn so über lens-flare.de der eine oder andere Euro für diese unterstützenswerte Projekt zusammenkommt! Besim und ich gehen deswegen auch mit gutem Beispiel voran und bestellen je einen Kalender.

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Besim sagt:

Eine klasse Aktion, an der ich mich gerne beteilige. Wichtig ist für mich, dass das Geld zu 100 Prozent in die Aktion fließt und nicht durch Verwaltungskosten etc. aufgebraucht wird. hier ist das garantiert, also bin ich dabei.
Super Idee!

Jörg sagt:

sehr schöne Aktion, die gefällt und auch noch hilft. Auf FotoTV kann man sich auch einen Film über die Idee und Entstehung des Kalenders anschauen. Werde mir auch einen bestellen

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.