15.09.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Klebezetteldomino

Wer keine Arbeit hat der macht sich welche. Wenn dabei noch so ein schönes Ergebnis herauskommt, kann wohl kein Chef böse sein 🙂




EepyBird’s Sticky Note experiment from Eepybird on Vimeo.

via infar.be

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Witziges

Kommentare

Martin Wolf sagt:

Hammer! 😀 Aber ob das wirklich alles echt ist?

Nylle sagt:

Haha, was für ein Quatsch!

Denny sagt:

Lustig anzuschauen 🙂 . Auf welche Ideen man kommen kann …

Ein nettes Filmchen. Aber das MakingOf würde mich schon mal interessieren 😉

Julia Ster sagt:

Der Film ist klasse. Vor allem aber wäre auch interessant zu wissen, wie lange sie für das alles gebraucht haben und auf jedenfall wäre so ein Making Of wohl fast noch interessanter. Der Effekt ist wirklich klasse, was man nicht alles machen kann.

Liebe Grüße
Julia

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.