26.09.2012 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Kleines Land mit großem Herzen



Letzte Woche war ich beruflich in Mazedonien. Dies ist ein kleines Land im Süden Europas, welches unter anderem an Griechenland grenzt. Die Leute dort haben mich für sich gewonnen. Immer freundlich, hilfsbereit, lustig und ehrlich. Und auch die Landschaft gefiel mir gut. Deswegen möchte ich hier ein paar Fotos zeigen, auch wenn meine Zeit mit der Kamera recht begrenzt war.

Über den Dächern von Prilep



Berge am Rande der Stadt

Prilep

Markos Towers

Auf dem Weg zum Gipfel

Blick von oben

Ruinen

Pass

Verfallene Scheune

Kapelle

Bucht am Ohridsee

Plötzlicher Regen

Blick über den See

Alte Fundamente

Saint Panteleimon

Kirche in Ohrid

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos

Kommentare

Danke für die tollen Eindrücke! Ein faszinierendes Land!

Gruß Matthias

Sehr schöne Eindrücke! Besonders gut gefällt mir Bild Nr. 11, ein Foto wie gamalt 🙂 Mich wundert immer wieder, dass auf kargen Felsen große Bäume wachsen können.

Isabella sagt:

.. sehr schöne Einblicke in den Süden oder Südosten, je nach dem wo man sich befindetl 🙂
LG Isabella.

Nadja sagt:

Hallo Steffen,
da hast du Recht! Ich war auch schon einmal in Mazedonien und ich kann dir nur recht geben, dass die Menschen sehr gastfreundlich und vor allem lustig sind. Die Kultur der Mazedonier kann man hautnah erfahren und die Landschaften sind wirklich traumhaft!
LG Nadja

Thea sagt:

Ja, auch ich kann Dir nur recht geben die Landschaft ist fantastisch und die Menschen sind sowas von gastfreundlich und nett.
Deine Fotos sich sehr, sehr schön!
LG, Thea

Michael sagt:

Deine Fotos geben einen schönen Einblick in ein Land, über das mir nur wenig bekannt ist. Danke.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.