04.10.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Knackscharftour 2011: Gewinne eine Workshop-Freikarte

Steffen Böttcher und Patrick Ludolph

Habt ihr schon gehört? Patrick Ludolph und Stilpirat Steffen Böttcher, normalerweise hinter dem Mikrofon für den Knackscharf-Podcast vereint, begeben sich bald gemeinsam auf Tour und bereisen sieben deutsche Städte. Nein nicht um zu Fotografieren, sondern um ihr Fotografie-Wissen an euch weiterzugeben. Die genauen Informationen zu den Terminen, den Orten und den Inhalten erhaltet ihr hier.

Ich kenne die beiden ja schon ein wenig und bin mir sicher, dass euch beim Workshop ein lehrreiches und spritziges Programm erwartet. Und das Allerbeste ist, dass ich für euch eine Workshop-Freikarte ergattern konnte, die nun verlost werden soll. Doch um in den Genuss dieses Tickets zu gelangen, müsst ihr erst eine schwierige Aufgabe lösen.

Ich habe hier auf der GANZEN Webseite, sowie in ALLEN Social Media Kanälen von lens-flare.de und mir Puzzleteile „versteckt“. Insgesamt 15 Stück. Ich hoffe ich hab nix vergessen!

Diese müsst ihr aufspüren und das Puzzle zusammensetzen. Es ergibt sich daraus eine Frage, deren Antwort unter diesem Blogpost in die Kommentare schreibt, um euch an der Verlosung zu beteiligen. Einsendeschluss ist Sonntag, der 9. Oktober. Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los.

Das erste Puzzleteil bekommt ihr gleich, damit ihr wisst wonach ihr suchen müsst.

Knackscharf Tour Gewinnspiel

Solltet euch diese Aufgabe zu schwer sein ;-), könnt ihr Martin Wolf oder Christoph Boecken einen Besuch abstatten. Dort starten auch in Kürze Verlosungen zu den Knackscharf-Workshops.

Ich wünsche euch Spaß beim Puzzeln und Grübeln

PS: Die Kommentare bleiben bis zum Ablauf des Gewinnspiels versteckt, damit die Lösung nicht dadurch verraten wird.

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.