25.10.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Kommt ein Schiff von Norden übers Meer

Wie ihr bereits am Freitag gesehen habt, habe ich mal wieder einen Abstecher an die Ostsee gemacht. Ein Besuch in Warnemünde ist für mich dabei immer Pflicht. Ich bin dort sehr, sehr gerne. Und als echter Festländler klappt mir jedes Mal die Kinnlade runter, wenn ein Fährschiff in den Hafen einläuft.

Für den Besuch am Strand hatte ich mir ein Tele-Objektiv, ein Tamron SP 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD*, eingepackt, um den Einlauf einer Fähre zu dokumentieren. Petrus war mir hold und auch auf das Schiff brauchte ich nicht lange warten…

(Klick auf Slideshow öffnet größere Version)

*Amazon Affiliate Link

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotogeschichten
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.