07.07.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Kostenlose Openbooks von Galileo

Der bekannte Fachbuchverlag bietet auf seiner Webseite zwei kostenlose Bücher an, die euch interessieren dürften. Die „Openbooks“ könnt ihr online lesen, oder als ZIP herunterladen.



    

Mag sein, das beide keine brandaktuelle Ausgaben darstellen, aber lernen kann man daraus sicher trotzdem noch einem Menge.

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Peter sagt:

Ich find da leider keinen Link zum Downloads als PDF.
Kann irgendwie nur die HTML Seite inkl. Grafiken etc. als .zip runterladen!

Steffen sagt:

Oh, sorry. Hab ich mich wohl geirrt.

Florian sagt:

Danke für den Hinweis! Gerade das PS Buch sticht mir ins Auge. Die Grundlagen sind auch in CS5 noch gleich 🙂

peter sagt:

dankeschön. 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.