13.09.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Kurz verweilen

Wir leben in einer hektischen Welt. Auf der Straße will jeder der Erste sein, Geburtstagsgrüße werden per SMS ausgetauscht und wenn der aktuelle Podcast nicht innerhalb von 2 Sekunden heruntergeladen ist kriegen wird die Kriese. Heute ist Samstag. Kein Grund sich zu stressen. Schaltet mal einen Gang zurück…



Irgendwie muss ich dabei die ganze Zeit an den Taucher auf dem Meeresgrund denken, der wahrscheinlich aussieht wie ein Ballonverkäufer 🙂



via kraftfuttermischwerk

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Witziges

Kommentare

Saint sagt:

Heute ist Samstag. Richtig.
Nur: ich muss nachher arbeiten, dann ist diese Blogerparty in der Kalkscheune obwohl ich viel lieber zu Bugge Wesseltoft in´s Waschhaus gehen würde (der aber schon spielt, wenn ich noch arbeite), oder auf das letzte Open Air in diesem Jahr in Töplitz – „Buschfunk“ heißt das, glaube ich, aber ist ja auch das da in der Kalkscheune irgendwie.

Und was mir wirklich Stress, ist die Frage danach, wie die das hier mit den Ballons gemacht haben. Ich grübel da echt schon eine Weile drüber nach, nur: ich komm einfach nicht drauf. Und sowas nennt sich dann Wochenende…

Wird Zeit, dass wieder Montag ist. 😉

Steffen sagt:

Kannst ja mal ein wenig experimentieren, wenn du statt zur Neerd-Party zu gehen, wieder in der Badewanne sitzt 😀

eigenhirn sagt:

Irgendwie schon witzig.

Du schreibst „Auf der Straße will jeder der Erste sein … Heute ist Samstag. Kein Grund sich zu stressen.“
So weit, so gut.

Aber: Du schreibst das um 0:23 am Samstag morgen.

Wie war das mit „jeder will der Erste sein“ und „kein Grund, sich zu stressen“? 🙂

Steffen sagt:

@eigenhirn: Der Post war vorbereitet und ging um 0.00 Uhr ohne mein zutun automatisch online 🙂 Ich hätte ihn auch schon vorher veröffentlichen können, aber dann hätte das mit dem Samstag nicht gepasst.

Fabian sagt:

Ich find das Video wirklich entspannend. Fein rausgesucht, Steffen!
PS: Hab es mir angeschaut, bevor ich mit meinem Weibchen erst aufs Cottbuser Oktoberfest, anschließend zur Galeria Kaufhof-Geburtstagsfeier gehe und dann noch einen gemütlichen Samstagsspaziergang mache – so ein Stress 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.