12.03.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Le Flâneur

So wie über tausend anderen Vimeo-Usern, gefällt auch mir dieses aus Einzelaufnahmen zusammengesetzte Video aus Paris. Der Student Luke Shepard hat 3 Monate gebraucht, die über 2.000 Fotos aufzunehmen und zu einem Film zu verarbeiten.



Würde mich auch NIE über die vielen Lens Flares beschweren 😉 , allerdings wüsste ich gern, ob er mit Absicht einen UV-Filter oder ähnliches verwendet hat, um den Effekt zu provozieren. Auf jeden Fall geben sie dem Film eine besondere Note.



via iGiant

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.