21.08.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Leipzig

Anfang der Woche hatte ich Gelegenheit in der Leipziger Innenstadt zu fotografieren. Es hat wirklich Spaß gemacht. Der Kontrast zwischen Alt- und Neubauten hat mir besonders gut gefallen. Nebenbei gab es dort auch jede Menge Cafés, in denen man als durstiger Tourist einkehren konnte. Wer also demnächst dort in der Nähe ist, empfehle ich Leipzig einen Besuch abzustatten.



MDR Citytower

Buddha



leipzig003

Straßenschlucht

Augustusplatz

leipzig002


Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos

Kommentare

Martin sagt:

Hättest du mal was gesagt.. Hätten wir uns treffen können. 🙂

Schöne Fotos. 🙂

Steffen sagt:

Dankeschön Martin. Wir wollen Leipzig auf jeden Fall noch mal einen Besuch abstatten. Dann sag ich rechtzeitig vorher bescheid, ok?

Jan sagt:

Leipzig wird ohnehin sehr unterschätzt. Alle reden immer so viel von Dresden, dabei ist Leipzig eindeutig die schönere Stadt – weiß nur kaum jemand. Leider.

Julia sagt:

Für mich war ein richtiges Vergnügen diese Fotos zu schauen. Du hast die Schönheit der Stadt sehr schön wiedergegeben. Und das vorletzte Bild ist einfach der Hammer! Bravo! LG Julia

Steffen sagt:

@Julia: Freut mich, dass dir die Fotos gefallen!

Christian sagt:

@Jan Na also ich als Dresdner muss da eindeutig Einspruch eiinlegen. Ich bin gern in Leiptzig und mag die Innenstadt sehr. Aber Dresden mit seinen Elbwiesen und dem Panoramablick auf die Dresdner Altstadt ist schon sehr einzigartig, da kann Leiptzig nicht mithalten. 😉

Maik sagt:

Sag mir bitte auch bescheid wegen treffen, wenn Du wieder in Lpzg. bist.

Steffen sagt:

@Maik: Auf jeden Fall!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.