11.05.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Neues aus dem Bilderpool

Der lens-flare.de Bilderpool freut sich mittlerweile über 73 Mitglieder die schon 1.163 Fotos beisteuerten. Und dieses Mal fiel mir die Wahl meiner Favoriten nicht schwer, denn ihr habt wirklich tolle Bilder hochgeladen. Es macht wirklich Spaß sich durch eure Fotos zu klicken!



first Spring light into the dark forest by mawa_73527 Cat Content by rajue Doing Overtime by Mr. Kaczmarek Seeadler by Dino H. 12t by baaasti Have a good trip! by Shockmotion strandbar by crazyhorse [matthias] 20090501_FrozenRaces_0002 by sneuweger [photowalkingmunich.de] Straight forward by fotogamie pawprint by besimo Kaiserstuhl at Sunset by andywon Død by raventhird Paris: Columns Of Panteón by Saschagrafie Hope by kwerfeldein Mountain View by Clickpix


Wer Lust hat mitzumachen, hier gehts zum Bilderpool.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Marcel sagt:

Beim Klick auf die Bilder erhalte ich lediglich eine Fehlermeldung (404)…

Steffen sagt:

Ohja. Ach herje. Danke für den Hinweis! 🙂

Hab den Fehler behoben.

Stefan sagt:

Wirklich schöne Bilder. Es freut mich sehr, dass auch von mir ein Bild dabei ist. Da geht die Woche doch gleich viel besser los! 🙂

Stefan sagt:

Bildbeiträge an den Bilderpool zu schicken macht Spass und von einigen Kommentaren / Anseherreaktionen kann man nützliche Erkenntnisse ziehn.
Auch ich freue mich darüber, dass eins meiner Bilder dabei ist.

Besim sagt:

Ha, hier finde ich mich ja auch wieder. Danke!
Das von Helmut Kaczmarek gefällt mir super gut!

Saschagrafie sagt:

Ui! Sogar ein Foto von mir dabei!
Dankeschön dafür!

Helmut sagt:

Ein guter Ansporn, auch in Zukunft wieder was in den Lens-Flare-Pool zu stellen! 🙂

@Besim: Danke! 😀

Steffen sagt:

Euch auch noch mal vielen Dank fürs Mitmachen!

Dino sagt:

Ich wollte es eigentlich erst gar nicht glauben, aber als ich heute eher durch Zufall in meinem mobilen Newsreader nochmal über diesen Beitrag gestolpert war, da fiel mir etwas auf, dass ich bei erstmaliger Betrachtung voll übersehen hatte -> das ist ja sogar ein Bild von mir dabei 😉 *freu*

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.