24.06.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

LensAvenue räumt das Lager

Wer noch auf der Suche nach eine guten gebrauchten Gerät aus der Hand eines seriösen Verleihers ist, wird eventuel bei LensAvenue fündig. Sie bieten die verschiedensten Zubehörartikel, aber auch Kameragehäuse namhafter Hersteller gebraucht zum ermäßigten Preis an.

Hier gehts zu den Angeboten

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Sam sagt:

„Räumt das Lager“ klingt ja gradezu, als würden die aufhören und den Laden dichtmachen.

War das so von Dir gemeint?

Steffen sagt:

Oh, hihi, nein. LensAvenue erneuert nur das Produktsortiment. Danke für den Hinweis!

Besim sagt:

Ich hätte ja gerne das Nikon AF DC-Nikkor 135 mm 1:2 D, aber die Preise sind doch noch recht happig. Aber dafür sollen sich die Objektive ja in gutem Zustand befinden. Ach, mal sehen…

zoomyboy sagt:

Interessant, leider sind die Preise völlig überhöht! Sam, siehe Nikon D80 um 590.- lol

Dominik sagt:

Schade, nix fürs Sony System dabei … *seufz*

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.