02.01.2012 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Lesertipps

In den letzten Tagen sind zwei Hinweise von Lens-flare.de Lesern eingetrudelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte..



Stefan Neuweger, einer der Autoren auf PHOTOWALKINGMUNICH, bat mich euch auf eine neue Veranstaltung der Münchner hinzuweisen. Im Juli 2012 veranstalten sie, nein keinen Photowalk, sondern einen Fotomarathon. Und wer aus der Ecke kommt und mitmachen möchte, sollte sich gleich anmelden, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Hier gibts mehr Infos.

Und Robert hat einen guten Tipp für die Analog-Fotografen unter euch:



Bei Aldi gibt es jetzt Negativfilme zum Kampfpreis !!!
Zwei 35mm Filme, entweder ISO 200 oder ISO 400 für 1,59€, Also 80cent pro Film. Es ist der Kodacolor VR 200/400 Plus. Der schneidet bei Tests sogar richtig gut ab und kann mit 5€ Filmen mithalten.
Ich dachte mir, dass ist doch bestimmt en heißer Tipp für alle Fotografen, die auch noch analog unterwegs sind.

Wer aber lieber digital fotografiert, kann sich in unserer Lightroom-Ecke Presets für verschiedene Filmsorten herunterladen.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Linktipps

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.