25.04.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Let’s Bounce: Die Gewinner

Sonntags kommt ja in letzter Zeit seltener ein Artikel, aber gestern endete die Verlosungen der Let’s Bounce DVDs von Krolop & Gerst und da wollte ich noch schnell die Gewinner ermitteln und bekanntgeben. Die richtige Antwort lautete natürlich California Sunbounce. Die glücklichen Gewinner sind:

Dahaniel & Flori

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Bitte lasst mir eure Adresse zukommen, dann kann ich die DVDs gleich morgen verschicken.
Diese limitierte Blog-DVD kann man auch hier käuflich erwerben. Jedenfalls so lange noch welche zu haben sind 🙂

Bei Google empfehlen:

Kommentare

manne sagt:

herzlichen glückwunsch!

flori sagt:

Wow, super, ich scheine eine Glückssträhne zu haben.
Adresse kommt per Mail!

Vielen Dank!

Dahaniel sagt:

Wow, großartig, erst seit ein paar Wochen Leser hier und schon was gewonnen, toll!
Adresse kommt ebenfalls per Mail.
Dankeschön!

Steffen sagt:

@Dahaniel: Der Zufall hat es so gewollt 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.