03.08.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Lightroom-Learning-Center eröffnet

Der Dienstag ist immer mein persönlicher Kinotag. Deswegen gibt es heute ein paar interessante Videos für euch, auf die ich verweise. Blockbuster habe ich nicht für euch, dafür aber ein paar schöne Screencasts der National Association of Photoshop Professionals (NAPP). Scott Kelby und Matt Kloskowski haben gerade erst ein neues Learning-Center für Lightroom 3 gestartet, das sich ziemlich gut macht. Ob Thethered-Capturing, Watermarking, Lens Correction, Better Noise Reduction oder die Overall Develop Enhancements – die Videos sind kurz gehalten, aber erklären alles gut und verständlich.

Hier geht’s direkt zum Learning-Center.

Ich wünsche einen schönen Screencast-Dienstag.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.