03.08.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Lightroom-Learning-Center eröffnet



Der Dienstag ist immer mein persönlicher Kinotag. Deswegen gibt es heute ein paar interessante Videos für euch, auf die ich verweise. Blockbuster habe ich nicht für euch, dafür aber ein paar schöne Screencasts der National Association of Photoshop Professionals (NAPP). Scott Kelby und Matt Kloskowski haben gerade erst ein neues Learning-Center für Lightroom 3 gestartet, das sich ziemlich gut macht. Ob Thethered-Capturing, Watermarking, Lens Correction, Better Noise Reduction oder die Overall Develop Enhancements – die Videos sind kurz gehalten, aber erklären alles gut und verständlich.

Hier geht’s direkt zum Learning-Center.



Ich wünsche einen schönen Screencast-Dienstag.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Josef sagt:

Toller Tipp. Vielen Dank dafür.
LG Josef

manne sagt:

Wow!
danke für den link!

Phil sagt:

Ich würde den Link auch gerne öffnen, allerdings schlägt meine Schädlingsbekämpfungs-Software an, weil auf sich auf photoshopuser.com Malware befindet, die sich gerne auf meinem Rechner breit machen würde. Öh, ich an Eurer Stelle würde sowas also nicht unbedingt verlinken …

Steffen sagt:

@Phil: Vor was genau warnt dich dein „Schädlingsscanner“ denn?

Phil sagt:

@steffen: Er warnt vor „Malware“ und dass Schadprogramme installiert werden könnten (-> Konjunktiv, also nicht, dass dediziert welche vorhanden sind). Bei sowas lasse ich halt derlei Webseiten besser mal links liegen, schade 🙁

Besim sagt:

Interessant. Ich kann Dir versichern, dass es dort keinerlei Malware gibt. Aber der Besuch der Website bleibt letztlich Deine Entscheidung.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.