14.05.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Frischer Lesestoff

Am heutigen Brücken-Tag möchte ich endlich mal wieder auf Artikel von anderen Bloggern hinweisen. Und es geht auch direkt los.



In der letzten Happy Shooting Folge hat Birgit den Hinweis für eine Hintergrundbastelidee hinterlassen. Echt genial und total günstig. Thumbs up.

Genauso Klasse ist der Styrocube, über den ich bei Daniel gelesen habe. Einzelteile habe ich schon besorgt, muss nur noch aufgebaut werden. 



Und weiter gehts mit einem Thema aus der Gerüchteküche. Es könnte sein, dass die neue 1D Mark IV mit einem quadratischen Sensor ausgeliefert wird. Die Vorteile liegen auf der Hand. Eigentlich verwunderlich, warum das nicht schon eher gemacht wurde.

Nun ein Portfoliotipp. Bei Yasmina Alaoui und Marco Guerra sind Aufnahmen zu sehen, bei denen auf nackte Haut klassische Henna-Malereien projeziert werden. Gefällt mir sehr! (via)

Und zum Schluss noch ein kurzes Filmchen. (via)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Linktipps

Kommentare

Andreas sagt:

Schöne Auswahl der Artikel, hab sie mir alle angeschaut und so manches Neues entdeckt. Danke dafür.

Schöne Grüße
Andreas

laurenz sagt:

das mit dem quadratischen sensor kommt mir etwas spanisch vor, da die komplette geometrie des spiegelkastens (schwingspiegel, einstellscheibe, pentaprismas) geändert werden müsste…
aber wir werden sehen.

lg laurenz

Steffen sagt:

@laurenz: Na mal sehen. Aber der erste April liegt ja schon hinter uns :-)

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.