07.01.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Linksammlung

Im Wochenrückblick hat sich ja jetzt schon der eine oder andere interessante Link zum Thema Fotografie angesammelt. Leider sind die Beiträge aber zu unübersichtlich, um später als Datenquelle herzuhalten. Deswegen habe ich mich entschlossen, ab sofort alle spannenden Webseiten, Blogs, Fotoblogs, Portfolios usw. bei einem Bookmarkdienst ein wenig strukturiert abzulegen. Wäre ja schade, wenn die vielen tollen Sachen einfach so im Nirvana verschwinden. Die Liste ist über



http://foto-links.linkarena.com/

zu erreichen. Rechts neben den Links finden sich Ordner, welche die Linkflut übersichtlicher machen sollen. Ich werde in den nächsten Wochen die Sammlung noch deutlich erweitern. Hoffentlich dient sie so demnächst Fotobegeisterten als Quelle für Ausflüge in die Weiten des Internets.



Ergänzungen dieser Liste sind erwünscht und willkommen 🙂

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Olli sagt:

Coole Sache, hatte ich auch schon einmal angefangen, allerdings über delicious. Nur leider ist es wieder eingeschlafen… aber jetzt hab ich ja deine Linkliste. 😉

Steffen sagt:

Oja, habe auch die Befürchtung, dass es schwer wird die Liste konsequent zu pflegen. Werde aber mein bestes geben 😉

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.