08.02.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Linsenverleih nun online



Über LensAvenue war ja schon einiges zu lesen. Nun ist der Verleih für Kameras und Objektive online gegangen. Die Canon EOS 5D, welche ich schon gern mal mit meiner 400D vergleichen würde, bekommt man dort für ca. 50 Euro am Tag. Ist nicht gerade hinterhergeschmissen, dafür sind aber Versicherung und Versand inklusive.

Ach übrigens, lens-flare.de hat nichts mit dem Onlineverleih zu tun 🙂

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.