27.03.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Lomo Actionsampler

In den letzten Wochen bin ich auf photoappar.at und generator-x.de mehrmals über die Lomografie gestolpert. Da ich nun in mir den Wunsch verspürte, auch mal solche Fotos zu machen, habe mich schon nach einem geeignetem Gerät umgeschaut. Ich konnte mich aber noch nicht entscheiden. Da kam mir gerade recht, dass bei generator-x.de ein Lomo Actionsampler ausgelobt wird.

Eigentlich beteilige ich mich ja eher selten an Wettbewerben. Aber bei so einem attraktiven Preis konnte ich einfach nicht nein sagen 😉

Vielleicht ist das ja auch was für euch? Einsendeschluß für eine Aufnahme ohne Lomo zum Stichwort „Bewegung“ ist der 7. April. Die kompletten Informationen zur Verlosung findet ihr hier.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.