27.03.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Lomo Actionsampler

In den letzten Wochen bin ich auf photoappar.at und generator-x.de mehrmals über die Lomografie gestolpert. Da ich nun in mir den Wunsch verspürte, auch mal solche Fotos zu machen, habe mich schon nach einem geeignetem Gerät umgeschaut. Ich konnte mich aber noch nicht entscheiden. Da kam mir gerade recht, dass bei generator-x.de ein Lomo Actionsampler ausgelobt wird.



Eigentlich beteilige ich mich ja eher selten an Wettbewerben. Aber bei so einem attraktiven Preis konnte ich einfach nicht nein sagen 😉



Vielleicht ist das ja auch was für euch? Einsendeschluß für eine Aufnahme ohne Lomo zum Stichwort „Bewegung“ ist der 7. April. Die kompletten Informationen zur Verlosung findet ihr hier.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie

Kommentare

Irgendwie fällt mir zu Bewegung nichts ein. Bin wohl eher statisch veranlagt 🙂

Aber Lomographie ist ja lässige Schnappschuss-Fotografie, also raus in die Stadt und lomographieren. Irgendwas wird sich schon bewegen, hehe!

Steffen sagt:

Wünsche gutes Licht und viel Erfolg!

Felix sagt:

Wie macht man denn Lomos heutzutage? Vor Jahren haben 2 Freundinnen von mir mal mit sowas rumgespielt, mit ’ner Uralt-Kamera mit Filmrolle und so. Gibt’s Lomos denn auch digital? Hier in Südamerika ist ein „Lomo“ übrigens ein Steak, hehe. 🙂

Steffen sagt:

Lomo Digital ist mir noch nicht untergekommen. Lomo Steak leider auch nicht 😉

Oliver sagt:

Man kann digitalen Fotos leicht mit ein paar Handgriffen den Lomo-Style verpassen.

crucible sagt:

Vielen Dank für die „promotion“ 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.