21.02.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Luft raus?

In den letzten Wochen beobachte ich bei uns allen einen Zustand, den ich als Spätwinterdepression bezeichnen würde. Mir scheint es ist überall ein wenig die Luft raus. Und mir gehts eigentlich genauso. Selbst bei der Verlosung des PS-PlugIns FocalPoint will kaum einer mitmachen. Warum eigentlich?

Passend zur vorherschenden Laune sind die Fotos von Ronny gemacht in Beelitz-Heilstätten.


Momentan suche ich mir auch, wahrscheinlich auch eher unbewusst, andere Aufgaben. So habe ich in den letzten Tagen Windows 7 auf meinem Laptop installiert und über lege mir, wie ich die Daten außerhalb der Stationen unterbringen kann, so dass an jeder Stelle im Hause alle Fotos bzw. Daten zur Verfügung stehen. Das aber nur am Rande.

An dieser Stelle erscheint eigentlich normalerweise immer der Wochenrückblick. Heute nicht. Irgendwie fehlt mir der Antrieb. Ehrlich gesagt kann ich das Erdmännchenbild auch nicht mehr sehen. Ich muss mir da mal was Neues überlegen. Aber keine Angst. Hinweise auf spannende Links von Fotografiewebseiten wird es weiterhin geben. Nur vielleicht nicht mehr zu diesem Zeitpunkt und in dieser Form. Sonntags mag ich z.B. lieber Fotos machen und zeigen.

Abschließen möchte ich mit diesem Film von Paul Ripke aus seinem nicht ganz so typischen Fotografenalltag.

Ich wünsche einen schönen Restsonntag.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.