14.04.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Mach Film aus mir: Fuji Pro 160S

In der Reihe Mach Film aus mir habe ich heute den Film Fuji Pro 160S für euch. Besonders gut macht sich dieser Film mit Tageslichtcharakter bei Porträts. Als Beispiel muss heute aber mein Frühstück herhalten. Bei Porträts bietet er eine sanfte, extrem feine Hauttonwiedergabe und eine natürliche Farbwiedergabe in klarer Detaildarstellung. Probiert’s mal aus. Ich finde, dass das meinem Baguette gut steht 🙂



Für all die, die Lightroom nicht benutzen, den Film-Look aber trotzdem nachvollziehen wollen, habe ich hier mal einen kleinen Screenshot meiner Einstellungen arrangiert.



Kritik und Anregungen sind immer willkommen. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit dieser Vorgabe. Lasst Ergebnisse sehen, wenn es welche gibt.

Download: Lensflare – Fuji Pro 160S.lrtemplate

Bei Google empfehlen:

Kommentare

dongga sagt:

Danke für das teilen 🙂

Besim sagt:

Immer gerne 😉

noeffred sagt:

Absolute super Idee mit den Film Presets! Ja nicht aufhören damit!! 😀

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.