07.03.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Makro Montag

Gestern habe ich in Vorfreude auf den Frühling meine Makroobjektive abgestaubt. Herausgekommen sind dabei sieben Makroaufnahmen, die nicht sofort preisgeben, was genau sie abbilden. Bekommt ihr heraus, was ich da vor der Linse hatte?



Nach einem Klick aufs Foto wirds schon deutlich leichter. Heute Abend wird dann aufgelöst.



Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos

Kommentare

mdl275 sagt:

1. Briefmarke
2. Stecker vom Netzwerkkabel
3.Druckknopf-Oberteil
4.Kaffeebohne
5.Diskette
6.Zollstock
7.SD Karte
?????

Jochen sagt:

1. ?
2. Westernstecker (LAN, Telefon,…)
3. Druckknopf
4. Kaffeebohne
5. ?
6. Gliedermaßstab (Zollstock)
7. Speicherkarte

Gruß vom Jochen

Nicolas sagt:

briefmarke ethernetkabel druckknopf kaffeebohne 3.5″ diskette zollstock sd-karte?

Luiza sagt:

🙂 Bei mir ist es gestern ebenfalls los gegangen, jetzt steht dem bunten Makrovergnügen erstmal nichts mehr im Weg:-)
Die Bohne ist sehr sehr hübsch:-)

Viele Grüsse,

Luiza

Tom sagt:

1. Skikarte?
2. RJ45
3. Druckknopf
4. Kaffeebohne
5. Floppy
6. Meterstab
7. SD-Karte

Die Waschmaschine kann ich leider nicht persönlich abholen.

Jochen sagt:

Stimmt, die Floppy habe ich nicht erkannt. Aber mit der Briefmarke komme ich noch nicht so wirklich zurecht!?!

Steffen sagt:

Warum denn nicht?

Jochen sagt:

Ich vermisse die Zähne… aber ich merke schon… SOLCH EINE ist es nicht 😀

Steffen sagt:

Doch, es ist so eine. Allerdings Hängt die Marke noch an der Perforierung.

Jochen sagt:

Ich gebe mich geschlagen *autschn* 😉

Steffen sagt:

War aber auch gemein von mir 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.