29.10.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Mal was anderes – das Glasfoto

So langsam rückt Weihnachten immer näher und es wird Zeit sich Gedanken zu machen, womit man seinen Liebsten eine Freude machen kann. Eine schöne Möglichkeit ist eine besondere Aufnahme als Glasfoto zu verschenken. Aber was ist denn ein Glasfoto?

GlasfotoEin Hochleistungslaser feuert einen mikroskopisch kleinen Punkt in (nicht auf!) das Glas und zerstört an dieser Stelle die Glasstruktur. Durch tausende solcher Laserschüsse entsteht ein Bild im Glas. „Das Glasfoto von Personello“. Dabei gibt der Laser so feine Laserschüsse ab, das selbst kleinste Details auf dem Foto im Glasbild sichtbar werden. Selbst einzelne Haarsträhnen kann der Laser herausarbeiten.

Doch warum erzähl ich euch das ganze? Na klar. Es gibt ein Glasfoto (Größer nach Wahl) inklusive Leuchtsockel zu gewinnen 🙂

Wie nimmst du an der Verlosung teil? Finde heraus, welchen Service man kostenlos bei der Glasfotobestellung nutzen kann. Schreibe deine Antwort als Kommentar zu diesem Beitrag. Ich werde die Kommentare erst nach Ablauf der Verlosung freischalten.

Einsendeschluss ist der 12. November 2009. Unter allen richtigen Einsendungen entscheidet das Los.

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.