29.10.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Mal was anderes – das Glasfoto

So langsam rückt Weihnachten immer näher und es wird Zeit sich Gedanken zu machen, womit man seinen Liebsten eine Freude machen kann. Eine schöne Möglichkeit ist eine besondere Aufnahme als Glasfoto zu verschenken. Aber was ist denn ein Glasfoto?

GlasfotoEin Hochleistungslaser feuert einen mikroskopisch kleinen Punkt in (nicht auf!) das Glas und zerstört an dieser Stelle die Glasstruktur. Durch tausende solcher Laserschüsse entsteht ein Bild im Glas. „Das Glasfoto von Personello“. Dabei gibt der Laser so feine Laserschüsse ab, das selbst kleinste Details auf dem Foto im Glasbild sichtbar werden. Selbst einzelne Haarsträhnen kann der Laser herausarbeiten.

Doch warum erzähl ich euch das ganze? Na klar. Es gibt ein Glasfoto (Größer nach Wahl) inklusive Leuchtsockel zu gewinnen 🙂

Wie nimmst du an der Verlosung teil? Finde heraus, welchen Service man kostenlos bei der Glasfotobestellung nutzen kann. Schreibe deine Antwort als Kommentar zu diesem Beitrag. Ich werde die Kommentare erst nach Ablauf der Verlosung freischalten.

Einsendeschluss ist der 12. November 2009. Unter allen richtigen Einsendungen entscheidet das Los.

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Roland sagt:

Hallo …

eventuell der Service „PimpMyPicture“ – der kostenlos in Anspruch genommen werde kann?

Gr.
Roland

Hier der kostenlose Service bei einer Glasbildbestellung:

Einfach Foto hochladen und unser kostenloser Fotostyle-Service „PimpMyPicture” verwandelt Ihr Bild in neue tolle Fotostyles. 100% kostenlos!

Eveline sagt:

Das sehr hübsche Glasfoto wird inkl. Geschenkbox ausgeliefert.

Griassle, Eveline

Querscheck sagt:

Auslieferung in einer Geschenkbox 😉

Felix Schilling sagt:

Kostenloser Telefonservice

shultzie sagt:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meinst Du die kostenlose Geschenkbox?

Miracleworld sagt:

ich tippe mal auf den Versand in einer Geschenkbox 😀
Finde das eine super Idee. Hab davon schon mal auf einem Blog gelesen und mir das mal für Weihnachten vorgemerkt. Ist auch gar nicht soooo teuer.

Gunnar Ries sagt:

Da hast Du dir doch mal wieder was feines ausgedacht!

Ich kann mein Foto kostenlos mit PimpMyPicture aufpeppen lassen. Ist sicher ganz praktisch, um den störenden Hintergrund loszuwerden.

Hmm etwas schwierig ist die Fragestellung schon 😉
Den Personello bietet ja gleich 2 Kostenlose Service bei der Glasfotoerstellung!
Zum einen dasFoto aufpeppen mit PimpMyPicture,
und zum anderen die Kostenlose Geschenkbox!
Personello ist aber auch einfach Spitze.
Ich durfte Ihren guten service auch schon mal genießen und war vom Fotokonturenaufsteller Hellauf Begeistert!

Nette Grüße Volker

Monika sagt:

Lösung: PimpMyPicture-Service

Alexander sagt:

PimpMyPicture-Service

Rudi Kilger sagt:

PimpMyPicture-Service

nancy weyer sagt:

Es ist der PimpMyPicture-Service den Service man kostenlos bei der Glasfotobestellung nutzen

Melanie Dörner sagt:

PimpMyPicture-Service

Katharina sagt:

PimpMyPicture-Service

manne sagt:

die geschenkbox

Bernd Sch. sagt:

Lösung: PimpMyPicture-Service

steffen sagt:

Lieferung incl. Geschenkbox

Martin sagt:

Gewinnspiellösung: PimpMyPicture-Service

Bianca sagt:

Lösung: den PimpMyPicture-Service kann man kostenlos nutzen

Nelli sagt:

PimpMyPicture-Service

Moondragon sagt:

Antwort: Die Geschenkbox

Carola Kerbstat sagt:

PimpMyPicture-Service

Hannes sagt:

PimpMyPicture ist natürlich die richtige Antwort 🙂

Schöne Grüße,
Hannes

Birgit sagt:

„Welchen Service kann man kostenlos bei der Glasfotobestellung nutzen?“
Die Lösung:
Man kann kostenlos sein Foto innerhalb von 24h verschönern lassen: ohne Hintergrund, als Collage, als Popart

Andrea sagt:

Ich denke es ist „Pimp my Picture“ gemeint.

Danny G. sagt:

PimpMyPicture-Service

Nicole sagt:

Lösung: PimpMyPicture-Service

Hannes sagt:

Ahso: Und das Freistellen von Motiven übernehmen die Jungs von Personello für den Kunden.

Ehrst Renato sagt:

PimpMyPicture-Service

Andrea sagt:

Ich finde das ist mit das tollste was ich bisher gesehen habe. So hat man seine liebste Person immer ganz nah bei sich. Das Design spircht mich sehr an.

Den PimpMyPicture-Service kann man kostenlos nutzen.

Peter G. sagt:

PimpMyPicture-Service

PSS14 sagt:

Ich bin mir sicher, dass es „PimpMyPicture-Service “ ist!
baba

mueck sagt:

PimpMyPicture-Service

Inge sagt:

PimpMyPicture-Service

gartenzwerg sagt:

PimpMyPicture-Service

deborah sagt:

Lösung: PimpMyPicture-Service

Rabiata sagt:

PimpMyPicture-Service

Petra sagt:

PimpMyPicture-Service

Melanie sagt:

Lösung: PimpMyPicture-Service

Ewald Stamm sagt:

Tolle Idee! Weihnachten gerettet…

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Kommentare sind für diesen Beitrag geschlossen.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.