19.08.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Mal wieder die Ostsee

Viele teilen mit Besim und mir die Leidenschaft fürs Meer. Ich würde sogar fast behaupten, dass es uns allen in die Wiege gelegt ist, sich an der See wohl zu fühlen. Und genau deswegen verbringe ich gerade wieder ein paar Tage an der Ostsee, wie meine Follower schon mehr als deutlich zu spüren bekommen haben 😉 Neben twitter und flickr möchte ich nun heute auch hier ein paar Fotos zeigen, die in dieser Woche entstanden sind. Besonders freut mich, dass es sogar eine dieser Aufnahmen ins flickr Explore geschafft hat, was mir Robert mir via twitter berichtete.

Die folgenden Aufnahmen sind alle mit meiner DSLR entstanden. Ich habe aber nebenbei aber auch einen Menge mit meinem Smartphone fotografiert und gefilmt. Seit dem ich ein Telefon habe, bei dem die Aufnahmen ganz brauchbar daherkommen, habe ich diese neue Variante lieben gelernt, denn das Handy hat man immer dabei und schnell griffbereit. Aber dazu später mehr …














Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.