18.07.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Mareen Fischinger – Inszenierte Fotografie – »Moment«

Mensch ich könnt jetzt ne ellenlange Einleitung schreiben, aber Mareen erklärt alles viel besser. Nur so viel. Es geht in dem Film um die Entstehung der Fotos für Ihre Diplomarbeit.



Die Bilder sowie noch viel mehr Material zur Diplomarbeit, findet ihr auf  Mareens gut gemachter Webseite zum Projekt. Außerdem könnt ihr noch mehr über Mareen in dem Interview aus der 15+1 Serie beim StyleSpion erfahren.



Herzlichen Dank für den Tipp an Ralf-Jürgen Stilz !

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie, Videos

Kommentare

Nick sagt:

Spannende Arbeit – beeindruckend und durchdacht. Gefällt mir.

Tom sagt:

bin vor kurzem auch auf die dame gestoßen und war total begeistert von ihren fotos. ich finde deutschland bräuchte mehr solcher leute. auf jedenfall ein artikel der sich lsehen lässt.

bee sagt:

Irre, so ein Aufwand für je ein einzelnes Bild. Sehr interessante Doku und tolle Ergebnisse!

Martin Wolf sagt:

Großartig! Vielen Dank für den Videotipp. Toll zu sehen, dass es auch in Deutschland Leute gibt, die so viel über den Weg des Videos mit anderen teilen.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.