10.03.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Mars, Brücken, Bäume

Menschen, die sich für Landschaften begeistern, reisen gerne. Kanada, Feuerland, Irland usw. Ein etwas schwieriger zu erreichendes, aber deshalb nicht weniger reizvolles Reiseziel, ist der Mars. Da hat aber auch noch nie jemand Landschaftsfotos gemacht? Aber doch! Zu sehen in der Serie „Postkarten vom Mars“.

Brücken gibt es eine Menge auf der ganzen Welt. Schon allein in Hamburg hat es davon 2479 Stück. Eine Top Ten der Schönsten ist hier zu finden.

Und da wir grad bei Toplisten sind, gleich noch eine Top Thirteen der verrücktesten Bäume.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Nylle sagt:

Übrigens, Berlin hat 1663 Brücken! Ist doch auch nicht soo schlecht.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.