09.10.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Matt Mullenweg trifft die deutsche Bloggerszene

Wer aus Berlin oder Umgebung kommt, abends noch nix vor hat und sich schon immer mit dem leitenden Entwickler von WordPress treffen wollte, kann dies heute tun. Laut seinem Blog ist Matt ab 19.00 Uhr in der Dachkammer in der Simon-Dach-Straße anzutreffen.



Tja und die Anreise erfolgt wohl besser zu Fuß, denn da gibts ja so schon nie einen Parkplatz 🙂

Update: Steffen Kahl war da und hat fotografiert. Ich habs leider nicht geschafft.



Noch ein Update: Bei WordPress gibts auch was über den Abend zu lesen.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Netzwelt

Kommentare

Nylle sagt:

Hmm… also ich bekomme da immer einen Parkplatz!?

Aber ausgerechnet die Dachkammer? Eine 1-A-Touristenfalle 😉

Obi sagt:

Mhhh und alles andere als groß ist die Dachkammer ja auch noch. Also mehr als 30 Leute passen da gefühlt auf keinen Fall rein, nagut man könnte ja auch noch stapeln 😛

Steffen sagt:

War nicht da. Habe aber noch einen Beitrag mit Fotos gefunden.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.