14.04.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Mein erstes Mal

Wenn ich mit der Kamera losziehe, fotografiere ich normalerweise Landschaften, Gebäude, Tiere oder Pflanzen. Schon des Öfteren hatte ich Lust eine Person festzuhalten, die ich nicht kenne aber interessant finde. Bisher hab ich mich drum gedrückt in so einer Situation aktiv zu werden. Heute traf ich auf dieses Pärchen, welches so gar nicht an den Sportplatz passte. Ich ging hin, fragte höflich und bekam meine Aufnahme. Jaja, das Foto ist nicht preisverdächtig. Aber darum gings auch nicht. Es ging mir darum mich einfach mal zu trauen.

Pärchen

Leider hat die Frau noch das Kopftuch heruntergenommen und der Mann gerade die Augen zu. Aber egal. Es entwickelte sich ein kurzes Gespräch. Die beiden kommen aus Kasachstan und haben sieben Kinder. Sechs Jungen und ein Mädchen. Sie warteten gerade auf ihre Tochter, die im Sportcenter arbeitet. Ich musste dann auch weiter, die beiden hätten sicher noch viel mehr erzählt.

Mein Fazit. Man kann sich ruhig mal trauen 😉

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.