10.07.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Mein Lieblingsmotiv

Wolkenweg 1



Wolkenweg 2

Wolkenweg 3



Wolkenweg 4

Wolkenweg 5

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos

Kommentare

Sam sagt:

Aah, beim untersten kommt mal etwas Farbe ins Bild, schick!

manne sagt:

wow. sehr schöne wolkenformationen.

das letzte bild gefällt mir am besten.
wahrscheinlich wegen der super lichtstimmung (abend?).

weiter so!

Steffen sagt:

Danke euch!

@Manne: Vollkommen richtig, es war ein Sommerabend nach einem starken Regenguss.

Julian sagt:

Hm… die Bilder sind doch recht unterschiedlich. Ist das letzte in irgendeiner Art nachbearbeitet?
Das erste Foto ist auch sehr schick…

Steffen sagt:

Freut mich zu hören, Julian. Alle sind nachbearbeitet. Beim letzten Bild führt wohl das Abendlicht zu einer anderen Stimmung.

Beate sagt:

Die Natur malt immer noch die schönsten Bilder. Beeindruckende Dokumentation.

LG Beate

Tom sagt:

Sehr schöne Fotos. Es ist interessant zu sehen, wie sich das Motiv verändert.
Das letzte Bild gefällt mir am besten wegen dem spannenden Licht.
So etwas werde ich jetzt auch mal probieren 🙂

Steffen sagt:

@Tom: Wenn es so weit ist, würde mich das Ergebnis interessieren!

Tom sagt:

Ja da werde ich auf dich zurück kommen. Ich werde mir jetzt ein Motiv suchen. Mal sehen was sich da anbietet

Maik Blume sagt:

Hallo Steffen, ich mache seit fast einem Jahr und fast täglich von ein und dem selben Standort eine ähnliche Geschichte – der Hausbau meines Nachbars. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, ihm zum Einzugsfest ein Fotobuch zu schenken mit 96 Doppelseitenaufnahmen. Inzwischen sehe ich mir die Bilder sehr oft an, weil es so interessant ist zum Einen den Baufortschritt in „Zeitraffer“ und zum Anderen die ganzen verschiedenen Lichtstimmungen, Wolkengebilde und Wettersituationen anzusehen. Wenn alles fertig ist mach ich auch mal ein kleines Video draus.

Steffen sagt:

Man, da wird sich dein Nachbar sicher riesig drüber freuen. Das ist ne tolle Idee von dir!

Maik Blume sagt:

@Steffen: Na davon gehe ich mal aus 😉 Ich werde dann auf jeden Fall mal ein Foto mit seinen Freudentränen in den Augen machen 🙂
… und danke für das „h“

den kommentar musst du ja nicht veröffentlichen…

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.