01.07.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Mein Sensor ist wieder sauber

Ich hatte ja von meinen Problemen mit dem alten Sensor-Film berichtet. Diese Woche kam der Neue und so konnte ich auf Video bannen, wie es aussieht, wenn man den falschen Film auf den Sensor aufträgt:



Jedenfalls ist an meiner Kamera wieder alles schick und ich werde auch weiter diese Methode der Reinigung wählen. Falls aber jemand etwas temperamentvoller sein sollte, würde ich davon abraten. Hierbei ist schon etwas Geduld gefragt.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie, Produkte

Kommentare

Finn Bosholm sagt:

Wie lange halten denn so 30ml Discofilm? Reine Neugier 🙂

Steffen sagt:

Eine Ewigkeit.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.