28.02.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Mein Traum

Nach langem Suchen bin ich endlich fündig geworden. Eine nette kleine Parzelle im Grünen, 150 m² groß. Ein süßes kleines Häuschen darauf. Die nächsten Nachbarn sind einen halben Kilometer entfernt. Und das alles gibts zum kleinen Preis.




Leider stellt sich mein Frau quer 🙁

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Witziges

Kommentare

Basti sagt:

Oh Mann,
das will ich auch haben. Wenn du es wegen deiner Frau nicht nehmen kannst, sag mir bitte bescheid. Das Teil ist der Hammer. Und die Aussicht…

Steffen sagt:

Und du läßt dann alles verkommen, weil du dich in Kanada rumtreibst? Nee, nee!

😉

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.