23.01.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Midwinter in Sweden

Passend zum Wettbewerbsthema ist es im Samstagsfilm ordentlich winterlich. Ich fürchte fast, dass ihr die Nase von Kälte und Schnee schon voll habt? Ein Blick wert ist der Film aber allemal. Und ihr seid ja im Warmen …



via Das Kraftfuttermischwerk

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Fabian sagt:

Naja, meine Antwort kennst du ja eigentlich 😉 Im Sommer ist es zu warm, Weihnachten ohne Schnee ist auch doof und ab Januar möchte man wieder Sommer^^ Gut gemacht ist das Video aber schon; besonders dann, wenn man normalerweise nicht viel Natur im Umfeld hat…

Eike B. sagt:

Total toll! Hat mir super gefallen.

Michael sagt:

Grandiose Stimmung und wunderschöne Bilder….traumhaft. Davon kann man wirklich nicht genug bekommen.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.