08.02.2013 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Mit Golden Retriever Murphy am Strand

Im Moment teste ich das das neue Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD. Über meine Erfahrungen mit dem Objektiv gibt es später noch mal einen ausführlicheren Artikel.

Diese Woche war ich zusammen mit Murphy und seinem Herrchen Mario am Ostseestrand in Kühlungsborn. Zum Fotografieren eignet sich das ungemütliche Wetter hervorragend, da man den Strand für sich alleine hat.

Und ohne eine Wertung vorwegnehmen zu wollen, muss ich gestehen, dass sich das Objektiv für diese Art von Aufnahmen hervorragend eignet. Murphy knackscharf und der Hintergrund in einem schönen Bokeh produziert die Tamron Linse selbst bei schnellen Bewegungen nur wenig Ausschuss.

Golden Retriever

Verträumt ...

Hol das Stöckchen!

Sprint

Sandige Nase

Recht freundlich bitte!

Murphy flirtet

Ausgepowert

Kein Hundestrand

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.