02.01.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Moments

Wer mal ein paar Minuten Auszeit von Kälte, Schnee und Eis haben möchte, für den sind diese lanzarotischen Momente wahrscheinlich genau das Richtige.



Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Bilderrampe sagt:

Gewollter Scheibfehler oder meintest du lanzarotische Momente?

Steffen sagt:

Hihi, nein. Das war nicht so gewollt. Danke für den Hinweis!

war vor 2 Monaten auch noch auf Lanzarote. Unser Video ist zwar nur ganz nebenbei entstanden und nicht so perfekt (weil wir fotografiert haben) aber, dennoch viel Spaß damit
Michael Stange

klappt das nicht mit dem video einbetten, dann hier der link zu youtube
http://www.youtube.com/watch?v=W54OPMKXHoQ
ich hoffe das klappt, sonst einfach meinen Namen bei youtube eingeben, dann kommt es schon.
Michael Stange

Guido sagt:

Lanzarote hat zwar landschaftlich und kulturell vergleichsweise wenig zu bieten, aber das Video ist toll.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.