27.03.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

My Father’s Garden

Hey Leute es ist Frühling. Draußen sprießen die ersten Blümchen und die Tierwelt erwacht aus dem Winterschlaf. Verbringt nicht die Zeit vorm Bildschirm. Packt die Kamera und geht raus fotografieren. So was hier z.B.:



Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

David sagt:

Super, das Foto ist echt klasse! Nur schade, dass es heute wieder trüb und grau ist, denn unter der Woche bin ich leider nicht dazu gekommen, raus zu gehen. Aber bestimmt kommt die Sonne bald wieder, und dann geht es wieder in die Natur, die ja langsam wieder zu neuem Leben erwacht – vor meinem Fenster beginnt die Magnolie schon langsam zu blühen.

manne sagt:

wow. auf jeden fall eines der besten clips die du hier gebracht hast!

Bernd sagt:

Sehr tolles Video. Die Musik und die Bewegung der Insekten ist einfach göttlich. Da habe ich grade Lust bekommen rauszugehen, allerdings regnet es hier… Naja vielleicht wird es ja morgen besser!

da komm ich ja mit meiner Webseite bescheiden daher

fummle halt auch nur mit 10 Megapixl rum…….

Bärbel sagt:

Wie soll man sich da vom Bildschirm losreißen, wenn so wunderschöne Filme gezeigt werden????

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.