16.03.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Nach 75 Tagen



Es ist Mitte März. Eben war noch Silvester, ich kaufe mir jetzt schon am laufenden Band Schokohasen und bald ist schon wieder Weihnachten. Wo bleibt all die Zeit, frage ich mich manchmal. Ihr kennt das Gefühl sicherlich auch. Es stellt sich vor allem ein, wenn ich einen Blick ins private Fotoarchiv werfe. Als Journalist stehe ich jeden Tag hinter der Kamera, denke über interessante Motive nach und drücke unzählige Male auf den Auslöser, aber privat ist noch nicht wirklich viel rumgekommen.
Trotzdem haben sich eine Handvoll Bilder angesammelt (meine Freundin musste oft als Opfer herhalten :)), die ich nicht im Archiv versauern lassen will. Deswegen werde ich euch heute damit quälen und gleich die Frage hinterher werfen: Wie steht’s bei euch mit der Zeit fürs Fotografieren?

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.