01.04.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Nachtrag Firmwareupdate: April, April

Die meisten haben schon ganz recht vermutet. Mit dem letzten Artikel habe ich euch versucht in den April zu schicken 😀 Ich hoffe es ist mir bei dem einen oder anderen gelungen, wenigsten ein kleines Grinsen aufs Gesicht zu zaubern…



Die aktuelle Firmware Version der 400D lautet 1.1.1 und ermöglicht leider keinen Liveview Modus und auch kein ISO 3200. Wer aber trotzdem seine Kamera auf den neuesten Softwarestand bringen möchte, erfährt beim Dino auf der Webseite in einem gut erklärten Tutorial wie es geht.

Mich würde mal interessieren, ob rein technisch die Möglichkeit bestände die 400D per Software einen Liveview-Modus zu verpassen. Das dauerhafte Wegklappen des Spiegels beherrscht sie ja bereits. Findige Entwickler bieten ja schon seit einiger Zeit für Canons Kompakte Firmwarehacks mit denen man die Kameras deutlich aufwerten kann. Mittlerweile arbeiten sie auch an einer Möglichkeit Filme mit der Canon 40D aufzunehmen.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.