30.01.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Nebelwabern in Vancouver

Bisher habe ich es mir nicht träumen lassen, dass man mit einem Fluss, einer nächtlichen Stadt und etwas kühler Luft Stoff für ein so tolles Timelapse-Video zusammenbekommt. Einfach wunderschön!



via Timelapse-Blogger

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Ronny sagt:

„Timelapse-Blogger“.

Immer feste druff. 😀

Steffen sagt:

Konnte ich mir einfach nicht verkneifen *gg*

Ylloh sagt:

traumhaft schön, ein echt gelungener Auftakt ins Wochenende.

Danke 🙂

Werd diesen „Timelapse-Blogger“ nun auch mal in meinen Reader einfügen…

Meike sagt:

Wow.Das ist einfach atemberaubend!

Eike B. sagt:

Super klasse timelapse. Will man glatt nachmachen 😉

birgit sagt:

wie schön! und weil ich in 2 wochen auch in vancouver sein werde, werd ich mir das noch öfter ansehen!
außerdem habe ich beschlossen das ich wohl die ganze woche die ich dort sein werde recht früh aufstehen muß, für den fall das mir so ein nebel sonst entgeht.

Steffen sagt:

@Birgit: Mönsch da werd ich ja neidisch 😉 Drücke dir die Daumen, dass ein paar schöne Aufnahmen bekommst.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.