01.07.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Netzwerkfreitag +1



Nachdem nun gestern die Pforten der neuen Google Social Media Plattform geöffnet wurden, konnten auch Besim und ich nicht wiederstehen, dort mal reinzuschnuppern. Falls ihr das in den nächsten Tagen auch mal macht, würde es uns freuen, wenn ihr uns mit in eure Kreise aufnehmt. 🙂

Besim bei Google +1
Steffen bei Google +1



Du verstehts nur Bahnhof? Macht nichts! Einfach mal den Post über Google +1 bei Paddy lesen.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Netzwelt

Kommentare

Miime sagt:

Das war anscheinend nur eine kurze Toröffnung. Bei mir geht wieder das was vorher da stand. Also von wegen Testphase. Komische Sache.

svenson sagt:

Magst du mir vlt. eine EInladung schicken? 🙂

stefan sagt:

Nachdem Du mir freundlicherweise die Tür aufgemacht hast, hab ich zwei selbstverständlich ordnungegemäß gecircled…. 😉

Gunther sagt:

Und wie seid ihr an einen Zugang gekommen?

step21 sagt:

Sobald ich Zugang habe werde ich mich mal blicken lassen.

Josef sagt:

Schon passiert. 🙂
Schönes Wochenende.

Steffen sagt:

Danke gleichfalls 🙂

Steffen sagt:

Einladen geht nur indirekt. Ich habe mal mit allen ein Fotoalbum geteilt. Da befindet sich dann auch irgendwo ein roter „teilnehmen“-Button über den ihr euch anmelden können solltet. Hoffe ich 🙂

Benjamin sagt:

Vielen Dank, hat funktioniert! http://www.internerz.de/+
Endlich kann ich mitreden… 😉

Svenson sagt:

Daumen hoch! Vielen Dank!!!!

Sebastian sagt:

Würde ja auch gern teilnehmen aber irgendwie finde ich da keinen Teilnehmen button *g*
kann jemand helfen? 🙂

Matthias sagt:

Tja, ohne Einladung geht auch bei mir noch nix …

Olaf Herrig sagt:

Leider bin ich nicht priveligiert – trotz Flickr- und Panoramio-Account! 🙁

Steffen sagt:

Sebastian, Matthias & Olaf. Habe euch auch ne Einladung zum Album geschickt.

tee sagt:

es scheint leider auch irgendwie mit einladung nicht zu funktionieren…also bei mir zumindest nicht

Miime sagt:

Ich würde auch gerne eine Einladung zu den Alben haben. Wenn Du die gmail Adresse brauchst miimeseyd(at)gmail.com

Würde mich sehr freuen!

tee sagt:

Hallo!
Vielen vielen Dank für das Teilen, allerdings scheint es aktuell so als ließen sie tatsächlich keinen mehr rein. Funktioniert bei mir jedenfalls nicht. Na mal sehen man wird es ja noch früh genug zu sehen bekommen!
Danke jedenfalls!

Kai sagt:

Würde ja auch gerne das Album + Plus sehen 😉 würde mich also übers teilen freuen.

Ciao Kai

Steffen sagt:

Einladung ist raus.

Alexander sagt:

Über ein so schickes + würde ich mich auch sehr freuen. Vielen Dank & LG aus Wien, Alexander

Steffen sagt:

Ist unterwegs …

Carsten sagt:

Würde mich auch über eine Einladung freuen.

Grüße Carsten

Stefan sagt:

Ich würde mich auch freuen, Google plus kennenzulernen. Erst recht nachdem Blog von Paddy.

Gruß

Stefan

P.S.: Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit Deinem Blog

Steffen sagt:

Danke, die Einladung ist unterwegs.

Joe sagt:

Ich würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen wie Bolle…
Danke.

Steffen sagt:

Ist auf dem Weg.

Joe sagt:

Danke für die Einladung/Galerielink, kann mich aber leider trotzdem noch nicht anmelden…

Steffen sagt:

Schade, dann solls wohl grad nicht sein.

Patric sagt:

Hallo,

da würd ich auch gerne mitmachen 😉 Man muss ja alles mitmachen 😀

lg,
Patrick

Steffen sagt:

Habe dir ne Einladung zu einem Album geschickt. Kann aber sein, dass es trotzdem nicht gleich klappt …

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.