03.05.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Neue Festbrennweite in der Fototasche

Naja stimmt eigentlich nicht. Also Festbrennweite und neu ist ja schon richtig. Aber IN der Fototasche war das Objektiv bisher noch nie, denn es macht mir riesig Spaß damit zu fotografieren.

Aber Moment. Ein objektiver Bericht (Vorsicht: doppeldeutig ;-)) beginnt so aber auch nicht wirklich. Na dann machen wir das so: Ich zeige euch ein paar Fotos und verrate am Ende, um welche Linse es sich handelt, ok? Los gehts








Geringe Schärfentiefe? Leichtes Tele? Genau, es ist das Sigma 50mm F1.4. Es ersetzt bei mir das Canon 50mm F1.8.

Eigentlich möchte ich auch ein bissel mehr zu der neuen Linse schreiben. Aber nach dem verpatzten Start nicht hier und heute, sondern später einmal. Und dann auch gleich im Vergleich mit dem Canon 50mm F1.8 und F1.4. Schon mal schönen Dank an Andreas Levers fürs unkomplizierte Ausborgen des 1.4ers!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.