29.10.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Neue Serie – Fotokommentar

Füllfederhalter und Tinte



Dem einen oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen. Ich kommentiere eigentlich nur selten Fotos in Communities oder Fotoblogs. Der Grund ist eigentlich der, dass ich nicht nur einfach einen Kommentar, wie „schönes Foto“ o.ä. hinterlassen möchte. Aber um einen Text zu schreiben, der übermittelt, was man beim Betrachten der Aufnahme denkt und fühlt und muss man sich schon etwas mehr Zeit nehmen. Leichter gesagt als getan.

Ich ärgere mich immer über diesen Umstand und deswegen möchte ich hier auf lens-flare.de eine neue Serie starten, in der ich einmal pro Woche ein Foto von flickr & co. herauspicke und dieses dann hier zeige und ausführlicher beschreibe.



Und übrigens: Wer über flickr Kontakt aufnehmen möchte, findet hier mein Profil.

Zu den Artikeln der Serie Fotokommentar

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Fotografie

Kommentare

Fabian sagt:

Finde ich eine gute Idee. Da freu ich mich schon. Wann genau gehts los?

Steffen sagt:

In den nächsten Tagen denke ich. Muss erst mal meinen neuen Laptop einsatzbereit kriegen 🙂

mikum sagt:

Wenn’s nicht unbedingt Flickr sein muss, dann würde ich mich natürlich auch über einen Foto-Kommentar auf picspack freuen. 🙂

Julia Stern sagt:

Auf diese Serie bin ich sehr gespannt. Ich freue mich schon jetzt auf den ersten Artikel!

Liebe Grüße
Julia

Saint sagt:

Großartige Idee. Wäre ich gern vor Dir drauf gekommen. 😉

Ich mag Flickr sehr. Wirklich. Aber dieses Anmeldeprozedre bei denen macht mich immer irre, so das ich es bis heute nicht geschafft habe, da rein zu kommen…

Steffen sagt:

@mikum: Es muss nicht unbedingt flickr sein!

@Julia: Oh, da muss ich mir ja Mühe geben 😉

@Saint: Du darfst gerne kopieren!

Dino sagt:

Klasse Idee, würde mich freuen, wenn Du auch Anfänger (wie mich 😉 ) mit in die engere Wahl nimmst…

Steffen sagt:

Ich werde auf keinen Fall nur Bilder von Profis mit in die Serie nehmen. Das wäre ja langweilig 😉

Dino sagt:

Das freut mich zu hören! 😀

Olli sagt:

das ist eine gute Sache, sich mehr auf einzelne Bilder zu konzentrieren… leider ist die Flut an guten Bildern in der heutigen Zeit des Web 2.0 zu groß

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.