29.10.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Neue Serie – Fotokommentar

Füllfederhalter und Tinte

Dem einen oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen. Ich kommentiere eigentlich nur selten Fotos in Communities oder Fotoblogs. Der Grund ist eigentlich der, dass ich nicht nur einfach einen Kommentar, wie „schönes Foto“ o.ä. hinterlassen möchte. Aber um einen Text zu schreiben, der übermittelt, was man beim Betrachten der Aufnahme denkt und fühlt und muss man sich schon etwas mehr Zeit nehmen. Leichter gesagt als getan.

Ich ärgere mich immer über diesen Umstand und deswegen möchte ich hier auf lens-flare.de eine neue Serie starten, in der ich einmal pro Woche ein Foto von flickr & co. herauspicke und dieses dann hier zeige und ausführlicher beschreibe.

Und übrigens: Wer über flickr Kontakt aufnehmen möchte, findet hier mein Profil.

Zu den Artikeln der Serie Fotokommentar

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Fotografie
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.