26.03.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Neuer Channel auf heise.de



Die Leser der c’t kennen es auf jeden Fall. Das Newsportal des heise Verlags. Von Anfang an begleitet mich deren Newsticker auf meiner täglichen Reise im Internet. Heute wurde er um einen neuen Channel erweitert. Ab sofort berichten die heise Redakteure auch spezialisiert über Neuigkeiten, Tests und Trends im Bereich der Fotografie. Gestartet wird mit einem soliden Satz an Artikeln und Testberichten. Ein Forum in dem unter anderem die eigenen Bilder präsentiert werden können, gibt es auch. Mehr Infos gibts im Artikel auf heise.de.

Habe mir gleich den RSS-Feed abonniert und bin gespannt, wie sich dieses Portal weiter entwickeln wird.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie, Netzwelt

Kommentare

Olaf Bathke sagt:

Danke für den Hinweis…

LG aus Kiel

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.