28.12.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Neues aus dem Bilderpool

Vor drei Wochen startete der lens-flare.de Bilderpool. Seit dem sind 31 Fotografen der flickr Gruppe beigetreten und haben 145 Fotos beigesteuert. Find ich Klasse! Über die Weihnachtsfeiertage hatte ich endlich mal Zeit mich dort in Ruhe umzuschauen. Dabei habe ich mir zehn Aufnahmen herausgepickt, die ich euch heute zeigen möchte, da sie mir ganz besonders gefallen haben.

Dominant winter landscape sparkrace Sunset on Planet Industry A new day is born "Adler" am Rosengarten - "Eagle" at Catinaccio Staring Without Moving --- Somewhere over Siberia exit light


Darin befinden sich aber noch viel mehr schöne Fotos. Am besten du schaust dich selber mal im Pool um, kommentierst und stellst deine eigenen Bilder dort ein. Die nächsten Tage werde ich auch wieder eine der Aufnahmen dort hier auf dem Blog kommentieren.

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.